Sonntag, 1. Februar 2015

My Cuddle and Me *** Ganz große Liebe !

Noch nie war ich so überzeugt von eine Damen-Schnitt wie diesen hier. super schnell genäht - sitzt perfekt ! So macht das Spaß. Der Cardigan "My Cuddle me" ist hinten länger geschnitten und rundet leicht in die Taillen rein. Er erinnert mich ein wenig an einen sportlichen Blazer :-) Aber auch als Freizeit-Lümmel-Buch-Sofa-Kuschelteilchen bestens geeignet. Ganz toll finde ich bei dem Schnitt die Ärmel.
Den Schnitt gibt es hier bei Schaumzucker
Die Stoffe habe ich alle von Evlis Needle












Kommentare:

  1. Su Süße, steht dir Toll und sieht total gemütlich aus!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe!!!!
    Schaut sehr gemütlich aus <3 <3 <3
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden Süsse - mehr davon :)!!!

    Liebe Grüsse Cloooooooooodia

    AntwortenLöschen