Montag, 19. Januar 2015

Mal kalt mal warm - wir machen Zwiebellook

Das Wetter bei uns ist ja mal wieder sehr wechselhaft. Mal mild , mal kalt. Heute hat es sich für kalt entschieden (das Wetter). Das kann aber heute Mittag schon wieder anders aussehen.
Da kommt die Tunika aus Wollfilz gerade recht. 

Bei KALT = anziehen , bei WARM= ausziehen. Und darunter ein leichtes Langarmshirt. Perfekter Zwiebellook. 

Noch dazu eine schöne Nähanleitung von B-Patterns. http://www.b-patterns.com/produkt/kindertunika-gr-68-122/
Dieser Tunika ist einfach und schnell genäht und erfüllt einen Wahnsinns Zweck.

Mein Beitrag zum Kreativen Dienstag. Danke für das Vorbeischauen .



Kommentare:

  1. Die ist wirklich niedlich !
    Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, gern bin ich dabei, wo finde ich denn die Linkparty ? Lg Yvonne

      Löschen
  2. So eine schöne Tunika - rustikal und doch lady-like!
    Wir lieben solche Kleidungsstücke auch, die man schnell drüber und dann auch wieder aus ziehen kann!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    das ist total schön und ich mach solche Tuniken für kleine Mädchen richtig gerne und praktisch ist es auch.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. das sollte natürlich mag heißen, denn ich habe noch keine genäht ;-)

    AntwortenLöschen