Freitag, 16. Januar 2015

Die Purse für den Gentlemen...aber auch für Ladys

Ich durfte für  Angelinas Creativecke probe nähen.
Diesmal eine Gürteltasche, die man auch wegen der Fächer als kleine Brieftasche nutzen kann. Meinem Mann fehlte eine solche im Alltag. Wir haben sie ohne die Gürtelschlaufe gemacht, da sie ohnehin in der Hosentasche verstaut wird. Hinten ist ein Reißverschluß-Fach für Kleingeld. Vorn befinden sich zwei große Fächer für Geldscheine, Karten, Handy etc. 
Sicher verschlossen wird die Tasche mit zwei Klettstreifen und einer Klapp.

Ich habe mich für eine Schottische Variante mit karierten Glencheck und rotem Kunstleder entschieden. 

Das Ebook zur Gürteltasche Joe gibt es hier : DAWANDA SHOP











1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    Dein Tascherl schaut suuuuper aus!
    Danke, dass Du mit dabei warst...und ich freue mich auf´s nächste Mal. :-)
    ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen