Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Hier hab ich ja schon ewig nicht mehr mitgemacht ...mal mit dem Pinsel entstauben pust . 

So fangen wir mal an Morgens Früh um 6 Uhr im Hause Stilerbse : Frühstück-Snacks für das Schulkind, Kindergarten - Kind und die Hasis :-)

Das Schulkind grad mit dem Kindergartenkind zum Bus gebracht. Die Sonne geht auf schööönnnnn.


Das Kindergartenkind fein gemacht. Es dürfen derzeit nur Haarspangen mit Sternchen drauf ins Haar. Und überhaupt sind Sterne hier grad sehr gefragt :-) 


Der Sturm von letzer Nacht hat leider seine Spuren hinterlassen. Das räumen wir später weg, jetzt erst einmal zum Kindergarten fahren.


Wieder daheim die kleine Hasenbande gefüttert mmmhhhh der andere hat sich schon die besten Stücken gegriffen und ist verschwunden. 


Jetzt erst einmal Post machen. 


Dann für eine gaaaaaanzzzz liebe Mutti aus dem Dorf die Jacke vom Teenager-Jungen ausgebessert. 


Zur Post fahren und die Teenager-Jacke wegbringen. Mutti war glücklich drüber 


Am Nachmittag hat das Schulkind nochmal für heute Abend geübt - Weihnachtsfeier in der Schule - 



Bevor es zur Schule geht, schwing ich nochmal den Staubsauger aber das Kindergartenkind hat eine Filly-Landschaft aufgebaut. 


Nach der Weihnachtsfeier die Kaffeemaschine einprogrammiert für morgen früh. 


Das Fressnapf - Paket ausgepackt, Wiesenkräuter für die beiden Wuschel-Huschs. 



Das waren ganz unspektakulär meine 12 von 12. 
Noch mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen