Freitag, 17. Oktober 2014

Never ending Story...

Wer hätte das gedacht ! Das Senora Cataffo hatte doch mal zu einem Haus gesagt ...ähhh blätter blätter..."Dies ist das wirklich letzte Haus" ..dann kam noch eins und nun wieder eins. Die Ideen gehen nie aus im Gegenteil :-) Und irgendwie werden die Häuser immer origineller und immer schöner !!! Ich durfte wieder probesticken juhuuuu und schaut mal es ist doch recht bunt und toll geworden oder ? 

Zu kaufen gibt es die Datei für den 13x18 Rahmen und !! größer hier in ihrem Shop !

Besucht auch den Blog http://blog.cataffo.de/ von Yvonne :-) 







Kommentare:

  1. Das ist so schön bunt dein Pilzhäusle Yvonnsche - echt entzückend ♥! Und der Cordstoff als Anhänger sieht total toll aus, muss ich mir merken.

    LG, Cloooooooooooooooia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. super geschrieben!! Danke für Dein tolles Beispiel!! Bis zum nächsten Haus. Ideen gibt es ja schonwieder :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen