Donnerstag, 27. März 2014

Osterdoodle !!!

Frohe Ostern !!!
Das ist doch eine schöne Begrüßung an der Haustüre !
Die Fans von den Haustürschildern aus dem Hause CASA CATAFFO haben doch sicherlich schon alle gewartet und ich kann garantieren NEIN das war noch nicht das letzte Haus, es gibt ja so viele Arten von Häusern , Häuser sagen etwas über Regionen aus, über Charakter aus (besonders altertümliche - unseres ist z.b. von 1900 - wenn Wände reden könnten !) .
Aber zurück zum Haus : Diese Haus ist jetzt mal nicht wie die anderen Häuser sondern im Doodle gestickt. D.h. wie Bleistiftzeichnungen. Dabei sind Überlappungen etc. so gewollt das ist halt DOODLE ...yes !
Zu kaufen gibt es die Datei bei Yvonne Cataffo hier im Shop

Und nun mein Bildchen !!! Guckt mal das ist doch DAS GELBE VOM EI oder ? 








1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne, Das hast du wieder richtig toll hinbekommen! Auch, wie du es am Baum fotografiert hast :-)

    Liebe Grüße und viiielen Dank!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen