Donnerstag, 30. Januar 2014

5-Minuten !!!!

Das ist kein Beitrag zu einem gekochten Ei - keine Sorge - aber eine runde Sache ist es schon ! Und zwar durfte ich die Nadelkissen ITH von Angelina Felser probesticken.


Das Nadelkissen ist folgendermaßen aufgebaut : 

Oberstoff Jersey, Gummiband an den Seiten, Hotelverschluss aus Baumwolle oder Jersey als Unterstoff, Füllwatte und Pappscheibe (die Pappe damit es auf der Haut nicht piekst) ----
mehr braucht man nicht ! 


Nur noch eine Stickmaschine. Und wer ganz flink und flott ist der hat das Nadelkissen innerhalb 5 Minuten fertig. Bei mir dauerte es 10 Minuten (wegen wählerischer bedachter Stoffauswahl !!)

Die ITH findet ihr bei Angelina im Shop


Die sind bestimmt auch gut für die Marktgänger unter euch !!!!





Kommentare:

  1. Hach - bin immer noch begeistert von den Farben ♥!

    LG, Clooooodia

    AntwortenLöschen
  2. aber einen Beitrag über ein 5 Minuten Ei würd ich dennoch gern mal lesen *kicher
    toll geschrieben :)))
    und dein Nadelkissen find ich auch total schick!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ja, das hast du richtig gut geschrieben und natürlich auch ein tolles Beispiel!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen