Sonntag, 17. November 2013

Kalter Novemberwind...

... pfeift hier und da durch die Lüfte, die Nächte werden länger, die Tage kürzer.


Man kann sich die Welt freudiger gestalten indem man sich die Welt bunt näht. So durfte ich ganz viele Loops für liebe nette Kundinnen zaubern, einer schöner als der andere.

Schaut selbst :-)










Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!
    Sind die schön! Vor allem der erste gefällt mir so gut! Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir! Und ja, das ist Banane. Zusammen mit Putenbrust, Mangoketchup und Curry ergibt das eine superleckere, indisch angehauchte Pizzavariante.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina für Deinen Besuch bei mir :-) oh das muss ich mir mal merken auf sowas steh ich nämlich total, muss nur noch Mangoketchup finden :-)

      Löschen