Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November 2013

Meine 12 von 12 im November. Ich bin erstmalig dabei und hier sind meine 12 von 12 im November 2013 ---- mehr 12 von 12 gibt es bei Caro
 
 
Heute hatte ich die Glaskanne im Geschirrspüler (welcher gerade lief) also musste ein löslicher Schnellkaffee her !
 
Nach dem Frühstück erstmal Probesticken für die liebe Ann -- was das wohl wird ?




Und ein bisschen mit meiner neuen Pfaff Nähmaschine genäht *freuimkreisspring*


 
 
Schon wieder so spät --- den Mittagstopf angeschmissen ! Kartoffelbrei wird das !
 
 
 
 
Jetzt aber höchste Eisenbahn zur Schule und das Schulkind abholen !
 
 
 



Nach dem Mittagessen bei den Hausaufgaben geholfen
 



Währenddessen spielt das Noch-Nicht-Kindergartenkind mit Autos in ihrem Zimmer
 

 
 
Im Garten die Hortensien begutachtet, morgen mal welche abschneiden und trocknen lassen :-)





Neue Stoffe sind heute auch gekommen



Gleich mal noch schnell was ausschneiden
 

 
 
 





 

 
 
Das Nicht-Kindergarten-Kind hatte mir beim Abendessen geholfen, nun kocht das erstmal da drin eine Stunde
 
 
Hier wartet schon mein Feierabend-Buch

 
Das waren meine unspektakulären 12 von 12 im November :-)




1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne, hihi,… ich sehe , Deine Tage sehen ähnlich aus wie meine! Ein hin und her zwischen Kindern, Küche, Nähmaschine und Auto :-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen