Donnerstag, 17. Oktober 2013

Morgen Kinder wirds was geben ...

Morgen ?

Nee heute schon bzw. eigentlich schon seit gestern.


Frau Lerbs ist mal wieder unpünktlich mit posten. Dabei hat Frau Cataffo ihre neue schöne Weihnachtsdatei gestern pünktlich in den

Ihren Shop

gestellt ! Schaut mal rein diesmal sind es Anhänger, die man auf Filz stickt und die man nicht nur an die Haustüre hängen kann sondern auch an den Christbaum, als Schlüsselanhänger nutzen kann oder wenn man die Vornamen mit reinstickt könnte man damit Weihnachtspakete verschönern also Geschenkanhänger. Ich habe meine als Bimmel-Bammel-Anhänger an Körbchen genäht . Die Körbchen freilich auch von mir genäht. Die Körbchen hat sich dann auch meine damalige Brautjungfer Melanie sofort gesichert. Ich werde natürlich für diejenigen , welche meinen Blog besuchen gern Bestellungen entgegen nehmen , denn jetzt schon sichert man sich die ersten Weihnachtsgeschenklein :-)

Nun genug der guten Worte vielleicht findet ihr Stickerinnen auch die Anhängerchen so wunderprächtig nostalgisch wie ich , dann schaut doch mal rein bei Yvonne Cataffo , klickt einfach auf das rot geschriebene Wort oben und ihr landet in ihrem Shop mit zauberhaften Dingen :-)



Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, das war eine suuuper Idee mit den Utensils!! Klasse! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne für deinen Besuch bei mir :-)

      Löschen