Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hokus Pokus Fidibus

Ein Halloweenhaus der legendären kultigen Häuser von


Yvonne Cataffo


Mein Probestickhaus hat leider ein paar winzige Fehlerchen bzw. nur einen : Bei Familie wurde ein i weggezaubert .....oder von der Hexe im Kessel mitgekocht haha

Jetzt aber zur Datei ! Da hat unsere Yvonne aber wieder was schönes gezaubert . Für alle Halloweenbegeisterte gibt es dieses gruselige Haus jetzt im 13x18 Rahmen wie auch im Jumborahmen hier:

 


Ganz genau in Ihren Shop !

Die Datei kommt wieder mit 3 verschiedenen Anhängersorten wie auch diese sind wieder unterteilt in Wendeöffnung und Hotelverschluss.

Jetzt aber meine Bilder zum Probesticken :

------------------Dies sind die Bilder, wo die Wendeöffnungen noch offen sind (mittlerweile zugenäht), heute ist das Wetter aber äusserst duster dass Fotografieren im Freien wenig Sinn macht ! Darum sind die Bilder jetzt mit offener Wendeöffnung ----------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. die sind einfach cool die gruselhäuser!!!!!!!!!!!!!!! *hihihihihi*

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich find die Häuser auch einfach Suchtfaktor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Moin Yvonne,
    wenn ich das seh', bekomm ich Lust auf Helloween!!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu vielen Danke für Deinen Besuch bei mir ich freu mich :-)

      Löschen