Dienstag, 15. Oktober 2013

Getagged

Ich wurde getagged von
 
 
 
Kurze Erklärung zum Taggen (den Text hab ich mir jetzt von der Zaubernadel Rike kopiert da ich heute morgen noch sehr schreibfaul bin)
 
Kleine Blogs taggen sich untereinander, sprich ein Blogger stellt 10 Fragen an 10 Blogger mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts! ;)
Die Idee ist super! Nein, natürlich nicht nur um meinen Blog unter die Leute zu bringen, sondern weil es auch viele andere Blogs gibt, die nicht in den Weiten des Webs verschollen gehen sollten!
 
Rikes Zaubernadel hat mir dann folgende Fragen gestellt , die ich gern beantworte:
 
 
1. Nähst du nur für dich privat oder/und auch gewerblich?
privat und geweblich
 
2. Hast du Kinder?
ja ein Junge und ein Mädchen
 
3. Kaffee oder Tee?
BEIDES !! Morgens Elmex ääähh Kaffee und abends Tee :-)
 
4. Wie bist du zum nähen gekommen?
ich nähe schon seit der Schulzeit also praktisch schon immer , verstärkt aber seit 2 Jahren durch eine Nähgruppe
 
5. Wie alt bist du?
34 Jahre jung
 
6. Womit nähst du am liebsten: Nähmaschine oder Overlock?
Wenn ich nächsten Monat meine Pfaff Expression 3.6 abhole dann mit ihr ansonsten mit beiden :-)
 
7. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Also das ist jetzt schwierig denn jede Jahreszeit hat seinen Reiz , sagen wir mal so , folgende Monate kann ich nicht ausstehen : Januar , Februar , März, November ^^
 
8. Deine Lieblingsfarbe ist….
Hab keine konkrete aber mir ist aufgefallen dass ich gern Naturtöne und Brauntöne trage, etwas apricot, rosa und gelb darf auch bei sein :-)
 
9. Woher kommst du?
Aus dem Norden und bin nach Bayern gezogen :-)
10. Passt zu dir: Jeder frühe Vogel fängt den Wurm?
Ja leider , würde aber lieber gerne länger schlafen gerade jetzt wo es wieder dunkel wird !
 
So das hätten wir schon mal jetzt muss ich im Laufe des Tages 10 Fragen finden und 10 Blogs die ich auch taggen möchte ...uhhhaaa Tagesaufgabe ....
 

1 Kommentar:

  1. Danke schön fürs mitmachen! Die liebe Stilerbse kommt aus der nähe meiner Heimat. Gerade mal 70 km Entfernung.

    Lg rike

    AntwortenLöschen