Sonntag, 1. September 2013

Haustürschild endlich ist es daa !!!

Heissa Huppsasa der Herbst ist da

Und auch die Frau Cataffo ist mitten drin in den Herbstvorbereitungen. Die Digitalisiererinnen sind ja schon immer früh am Vorbereiten damit wir Näherinnen schnell was haben für die künftige Jahreszeit. Dieses Haus ist mal flott im Köpfchen von Yvonne Cataffo entstanden und die Ideen gehen einfach nicht aus im Gegenteil auch diesmal bin ich ganz verzückt gewesen. Besonders weil...na wer hat sie auch entdeckt ? Richtig die Cataffo-Eule sitzt auch auf dem Ast und wartet auf den Herbst.

Das Haus gibt es als ITH in zwei Größen (13x18) und dann wieder als XXL Variante.
Dazu kommen noch 3 Anhänger mit Wendeöffnung und Hotelverschluss (also 6 eigentlich dann öööh ja ):
- Pilz
- Igel
- Eichel

Ab sofort sind die beiden Häusergrößen hier zu kaufen Yvonne Cataffo Shop -- alles was das Stickerherz glücklicher macht --

Genug der tausend Worte seht euch mal die Bilder an !!!!
Hier kann man mit Farben aber spielen :







Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, viiiielen Dank für die schönen Worte und die noch schöneren Bilder in Deinem Post!! Einfach klasse!!
    Bin gespannt, wie Dein Gewinnspiel läuft! Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal!! Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schön ist es geworden dein Herbsthäuschen. Einfach bezaubernd

    glg Christine

    AntwortenLöschen