Samstag, 9. März 2013

Party Party Party !!! Mug Rugs mal ganz ganz anders

KuckKuck !!! Ja ich lebe noch und ich habe mal wieder was schönes Probesticken dürfen ! Vielen herzlichen Dank Yvonne Cataffo ! Diese Party Mug Rugs gibt es für folgende Gläser :

- Wein

- Bier

- Sekt

- Schnaps


sind die nicht toll ? Also das Bier Mug Rug wird schon fleißig vom Hausherren benutzt und das Wein Mug Rug haben wir auch schon benutzt ich werde noch mehr über meine Maschine hüpfen lassen freu freu freu

 

Zu kaufen gibt es die Datei im Shop von Yvonne  hier und weitere Beispiele seht ihr hier in Yvonnes Blog









Kommentare:

  1. Boahr!!!!

    Die finde ich ja klassse!!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Beispiele, liebe Yvonne!!!
    Ich verlinke Dich gleich!!
    Danke fürs Mitmachen und Deine bayrischen Anregungen :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen