Dienstag, 5. Februar 2013

Holllaaadioooooo da bin ich wieder

Primavera (Frühling)

 ist ein Gemälde des italienischen Renaissancemalers Sandro Botticelli und genau danach hat unsere kreative Yvonne Cataffo ihr nächstes Häuschen für die Haustür benannt. Ich liebe es jetzt schon und freu mich schon auf den Frühling, dann werde ich es gegen das Winterhaus austauschen.

Zu kaufen gibt es das Frühlingshäusle als ITH  in Ihrem Shop schaut euch doch noch die anderen Häuser an ich könnte mich gar nicht entscheiden welches ich sticken möchte es sind alle wunderschön.

Weitere Designbeispiele gibt es in Yvonnes Welt ihrem Blog schaut doch mal rein !

Hier erst einmal unser tolles Häusle ich habe mich für Tulpenanhänger entschieden , die ITH Datei kommt aber mit zwei verschieden, du kannst zwischen Blumen und Tulpen wählen. Auch habe ich meine Anhänger wie auch das Haus wieder ausgestopft mit Füllwatte !




 
 



Kommentare:

  1. Na, du kleine Kunstkennerin :-)
    Dein Haus ist soooo schön pastellig geworden, ganz toll!!! Ja, ich freu mich auch, wenn ich das Häuschen austauschen kann. Aber heute hat es wieder geschneit. Vielleicht in vier Wochen.... GAnz liebe Grüße und bis zum nächsten mal!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du nichts da Kunstkennerin lach --- es gibt ja wikipedia hihi aber toller Name für das Haus ist es doch allemale und wieder was gelernt , Danke für dein Vertrauen in meine Arbeit :-) drück dich !

      Löschen
  2. WowWowWow!!!!

    Das schaut ja richtig hübsch aus.... da mag man ja als Besucher fast vor der Türe bleiben :)

    Grüß DIch lieb
    Die DIn
    P.S.: Wieso bin ich eigentlich noch keine Leserin bei DIR????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich werde dich jetzt auch mal gleich hier verewigen so kriegt man wenigstens was mit :-) Ich müsste mal mehr nähen statt Blogs zu lesen loool

      Löschen
  3. Frühling...wo bleibst Du??? Ich mag Deine Häuschen immer sehr...aber dies in den tollen Frühlingsfarben...ist Hamnertoll!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh die liebe Uschi ist bei mir zu Besuch danke für das Kompliment mal Kaffee einschenk :-) Bis bald meine Liebe !

      Löschen