Freitag, 22. Februar 2013

Ein Kind ist eine sichtbargewordene Liebe

und darum wollen wir es schützen.

Unsere herzensgute Yvonne Cataffo hat mal was wirklich herzallerliebstes gezaubert !!! Und diese herzallerliebste Datei  kommt auch noch einem guten Zweck zugute. 50 % des Erlöses dieser Datei gehen an den Farbtupfer e. V.

Was für eine Ehre dass ich für diese tolle Datei probesticken durfte ! Herausgekommen sind bei mir zwei Geburtstagskronen. Die Zahlen hab ich als Appli gestickt und man kann diese mittels Klett an die Krone anbringen.

Da ich überhaupt solche Aktionen immer ganz toll finde und auch einen guten Beitrag leisten möchte werde ich die Kronen dem Farbtupfer e.V. spenden :-)

Jetzt möchte ich Euch aber die Bilder meines Ergebnisses zeigen und wer Gefallen daran gefunden hat der kann die Datei ab sofort in Yvonnes Shöppchen  erwerben ! Der Preis für 13 ! Dateien ist natürlich unschlagbar denn man hat auch Blanko - Fussbälle für den Torjäger , wie auch Blanko Kronen für ein Faschingskostüm oder eben einfach nur Prinzessin sein :-)







 


Kommentare:

  1. Eine supertolle Idee! Gefällt mir super! Und Du hast es auch noch Soooooooooo schön umgesetzt!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Aktion von Yvonne - und du hast so schöne Krönchen gezaubert - klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    Vielen Dank für Deine tollen Beispiele!!! Hast du wieder mal allererste Sahne gemacht. Und das, obeohl du krank warst!! Hab ein richtig schlechtes Gewissen!
    DANKE!!!
    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen