Sonntag, 13. Januar 2013

Sei kein Frosch

Frösche sind ja lustige Gefährdte mit denen ich ja praktisch groß geworden bin (ja ich erinnere mich an die Zeiten 18 Uhr NDR Sesamstraßenzeit und Muppet Show mit Kermit der Frosch).


Als ich diese zuckersüßen Frösche gestern bei Daniela in Ihren Shop sah , wusste ich sofort dass ich sie haben musste ! So waren die kleinen grünen Hüpfer sofort gestern schon in meinem Emailpostfach und auch gleich noch abends unter meiner Sticki. Der eine ist für mein Töchterlein, der andere für meinen Sohn (Farben hat er sich selbst ausgesucht wie auch das Motiv)

Ich habe als Grundkörper kuschligen Microfleece im frischen Limettengrün genommen, die Arme sind einmal aus Jersey und bei dem blauen aus dem Westfalenstoff Junge Linie !

Sind die nicht umwerfend !!!








Kommentare:

  1. oh nein wie knuffig! Gaaaanz ehrlich....hätte ich ne Sticki...wäre es garantiert auch ne Datei...die ich haben müsste!!!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da trifft man sie wieder :)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen