Freitag, 11. Januar 2013

Schneeflöckchen Weißröckchen .....

wann kommst du geschneit ....

gestern habe ich das Häuschen rausgehangen vor die Türe und dachte mir vielleicht kann ich damit den Winter rufen, kein Regen-Matschi-März Wetter bitteschön, auch wenn ich eher das Sommerkindchen bin finde ich die klirrende Kälte noch besser als jedes feuchte 7 Grad Standard - Wetter.

Und heute Morgen hat es in der Tat geschneit. Wer immer noch schneefreie Landschaft in Deutschland hat , der kann sich ein wenig Winterzauber ins Haus holen. Diese wundervolle Stickdatei für den 13x18 Rahmen ist die Fortsetzung von dem Knusperhäuschen.

Und wer sonst hat sie kreiert ? Natürlich unsere Herzensgute Yvonne Cataffo

Die Datei ist komplett ITH , das Haus wird dabei extra gestickt und die Schneebälle (2 Stück im Rahmen) kommen mit 2 Designs. Hier habe ich mich für das Design der Eisblumen entschieden. Ich habe mein Häuschen und die Anhänger wieder ausgestopft da ich es lieber 3 D möchte, auch habe ich diesmal Frottee verarbeitet um die Schneeflocken lebendig wirken zu lassen. Jetzt aber genug geredet !

Zu kaufen gibt es diese Datei ab sofort bei made by Cataffo hier in Ihrem Shop

 

 
 
 
 




1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    vielen Dank fürs Probe sticken und für Deinen schönen Post!!
    Ich verlinke Dich gleich mit :-)
    SChön, dass Du wieder mitgemacht hast!!!

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen