Donnerstag, 29. November 2012

Schuhuuuhuuuuuuuuuu, schuhuhuuuuu

Die Fernseheule bekommt jetzt ein neues Familienmitglied ! Die Computer - Eule. Nee wat ist die schön !!!! Die ganzen kleinen Eulchen haben es mir angetan da sie so schnuffig ausschauen , ganz anders als bisherige Eulen finde ich , im Grunde sind ja Eulen schon immer gleich auf irgendeine Art und Weise diese Kuglige schnuffige Eule hat aber irgendwie was besonderes.

 

Die Datei gibt es bei Yvonne Cataffo in Ihrem Shop zu kaufen und zwar kann man sie in ganz vielen Variationen sticken, auch Einzeldateien und einzelne Schriftzüge, Eule ohne Basecap --- alles ist möglich

 

Hier ist mein Beispiel ich habe daraus eine Handyladestation gemacht :-) Meine Eule studiert grad Fliegenpilz hihi ...man kann nämlich den Monitor als Appli sticken und Stoff hinterlegen da hab ich mich für Fliegenpilze entschieden :-)

 

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das hast du ja lieb geschrieben!! Danke!! Ja, das ist dann wohl der Bruder der Fernseheule, oder? Die Pilze auf dem Monitor sind zum Schiessen!! Und die Ladestation ist so klasse, mein Mann will jetzt auch so eine haben!! Super Idee! Wie hast du das Loch da so sauber rein bekommen?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, ja die Eule ist einfach eine tolle Geburt - so könnte man es doch bezeichnen !!! Ich find die einfach zucker.Ich habe einen Eierbecher umgestülpt dann mir die Umrandung gemalt und vorsichtig mit der Stickschere oder spitze kleine Schere ausgeschnitten :-)

      Lg
      Yvonne

      Löschen