Sonntag, 18. November 2012

Mützen Mützen Mützen

..... fliegen derzeit in unsere Kleiderschränke


ich habe ja schon die Beanies rauf und runter genäht, gerade mein Sohnemann liebt einfach diesen lässigen Schnitt, die erste hier ist auch gleich seine liebste.... 



 

eine Mütze für den "Kumpel" musste auch her :


 

Eine Beanie ist auch was für Mädels :-)

 
 


 aber diesmal ist mir das Freebook aus der Lumich Schneiderstube aufgefallen und es wurde sofort getestet und was soll ich sagen es ist einfach nur toll und schnell zu nähen.

 

Meine Kleine freut sich über ihre neuen Mützen und Lumich gibt es auch als Puppenmütze :-)

 


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Eintrag bei mir...........nun hast du eine neue Leserin :-)
    Tolle Mützen, da könnte ich mich fast nicht entscheiden, welche die schönste Mütze ist.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen